MERRY BIRTHDAY! Alle Jahre wieder … dieses Jahr mal anders.

€0

Mit „Merry Birthday“ landet Ende November 2012 bei den Mitgliedern der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) eine feine Überraschung im Briefkasten. Statt der Mitgliederzeitschrift „echt“ erreicht sie von nun an die „Impulspost“. Erstmalig kommuniziert die EKHN an ihre über eine Million Kirchenmitglieder gesellschaftlich relevante Themen in einem persönlich adressierten Mailing. Zweimal im Jahr ist so ein Anschreiben an alle Mitglieder geplant. Weihnachten 2012 ist das Erste in der Reihe.

Flankiert wird das Mailing durch eine breite Kampagne, die vor allem über die Kirchengemeinden verteilt wird: Vier Postkarten-Motive und Plakate/Poster, Web-Banner zur Einbindung in die Gemeinde-Websites, Out-of-Home Banner (Hoch- und Quer-Banner) für Kirchtürme und –gebäude sowie Roll-Up-Banner für Displays und Bastelbögen für Kindergärten und Schulen.

Die Kampagne war schon ein Erfolg, noch bevor Sie in die Öffentlichkeit ging: Mehr als 50% der Gemeinden in Hessen und Nassau sind mit im Boot (üblicherweise liegt die Beteiligung der Gemeinden an Akionen, die durch die Kirchenleitung angeregt werden, bei 10-20%!). „Wir freuen uns sehr über die überragende Beteiligung unserer Gemeinden. Sie zeigt eine hohe Identifikation mit der Kampagnenidee.“ so der Pressesprecher der EKHN Stephan Krebs.

Die vier von uns produzierten Hörfunkspots sind regional ab 29.11.2012 bis kurz vor Weihnachten bei Hit Radio FFH zu hören:

 


Bewertung der Jury

+

  • Hier steht ein Punkt
  • Hier steht ein Punkt
  • Hier steht ein Punkt

  • Hier steht ein Punkt
  • Hier steht ein Punkt
  • Hier steht ein Punkt


 

Projekt-ID 742542441dbb61c9

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.