EVA 2008

€0

Eva rockt. So hieß das Motto des ersten christlichen Jugendfestivals der Frauenkirche Dresden. Und Eva sollte verführen. Denn das Ziel dieser Kampagne war es möglichst viele jugendliche Besucher auf das Festival zu locken. Und so wurde das Festival sehr frisch und lebendig inszeniert. Es sollte vor allem auch Spaß machen diesen Ort der Begegnung aufzusuchen und sich von der Kirche neu inspirieren zu lassen. Vom Corporate Design über das Naming bis hin zu Website, Kampagne und Bühnendesign hat sich dieses neue Format gleich in der ersten Auflage etabliert und über 10.000 begeisterte Besucher angelockt.


Bewertung der Jury

+

  • Ansprechendes Event
  • Gelungene Gestaltung

     


 

EVA 2008, 1.0 out of 5 based on 1 rating
Projekt-ID 9555463774dc27cc

Tags : , , , ,  

583 mal angesehen, 1 mal heute

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.